Bringt Farbe in´s Leben…

Kann man einen Krieg gewinnen? Die Letzte Woche war bei uns geprägt von Krieg und Umcorpierung. Um einem ehemaligen unleidlichen Member unserer Corp unseren Unmut kund zu tun bestachen wir kurzerhand Concord um ihm etwas auf die Nerven zu gehen. Dem Kriegsruf folgend verließ ich unser Wurmloch und aktivierte meine gute alte Caracal.

Die Flugzeit nutzte ich um mich etwas besser über unserer Gegner zu informieren. Irgendwie hatte er innerhalb von 2-3 Tagen geschafft knapp 10 Leute um sich zu scharren. Da war ich doch ganz froh, dass die Jungs mit PvP eher nichts am Hut hatten. Danach galt es herauszufinden wo sich die Hustensaftschmuggler aufhalten. Dank Locator-Agent in einem nicht all zu fernen System ging das auch recht bequem. Kacke war dann, dass alle irgendwo am Arsch des Universums alleine waren. Lange Flugzeiten schrecken mich ja normalerweise ab, in dem Fall wollte ich´s aber mal durchziehen. Und so sprang ich kreuz und quer durch´s All. Einen belagerte ich einige Zeit am Corp-Büro, raus kam er leider nicht. Insgesamt war der Krieg eine ganz schön lahme Veranstaltung. Wenn ich nicht irgendwas übersehen habe geht der erste und einzige Kriegsabschuss auf mich. Seine Caracal war chancenlos, und auch seine Kapsel ging in Rauch auf.

Außerdem habe ich mir noch die Drohnenplagen angeschaut. Das bot sich irgendwie an wenn man 2353265 Sprünge durch´s Universum macht. Generell finde ich ja solche Events recht toll und freute mich auch über jeden Skin den ich fand aber so richtig versteh ich den Sinn und Zweck der Sache nicht. Das Raubdrohnen marodierend durch die Gegend ziehen leuchtet mir ja ein, auch das die Teile droppen die meine Denkleistung erhöhen ist jetzt nicht so weit hergeholt. Allerdings finde ich es doch merkwürdig, dass die Dinger mein Schiff einfärben wenn ich sie abschieße, sind das abgasgeschädigte Lackierdrohnen von VW-Interspace-Holding? Möglicherweise gibt es dafür auch eine gute Erklärung die ich nur nicht gefunden habe, sollte dem so sein könnt ihr mich mal aufklären. Jedenfalls habe ich jetzt einige, teilweise sogar recht hübsche, Skins auf Lager. Bloß die Schiffe dazu kann ich nicht fliegen. Der einzige nutzbare Anstrich den ich fand war für die Caracal, darüber habe ich mich am meisten gefreut. Ab sofort bin ich nicht mehr in langweiligen grau, sondern in hippen dunkelgrün unterwegs.

In kürze werde ich mich wieder in´s Wurmloch verkrümeln und dort Dinge tun. Inzwischen hat da nämlich jemand eine Zitadelle aufgestellt. Dann kann ich endlich dort anfangen meine Munition und evtl. auch Schiffe für dort selbst zu Bauen. So ist zumindest mein Plan für die nahe Zukunft.

 

Fly save.

 

 

Kommentar verfassen

