Hirntod…

So lässt sich der Zustand der Deep Space GmbH beschreiben. Vor kurzen erreichte uns eine Mail des Betriebsvorstandes in der er seinen Rücktritt als Kopf des Unternehmens bekannt gab. Wer wolle könnte sich unseren neuen Cooperationspartnern anschließen oder bei 5% Steuern in der Corp bleiben. Rückblickend würde ich behaupten das diese Entwicklung abzusehen war, allerdings find ichs schon ein bisschen schade da ich mich gerade etwas eingelebt habe.

Nützt ja alles nix. Ich brauch jetzt einen neuen Plan. In die andere Corp zu wechseln kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Die haben zwar vom Wurmloch bis zum 0.0 System alles an der Hand aber eben dadurch auch diverse Verflechtungen mit anderen Corps. Für mich ist das einfach zu unübersichtlich wenn ich mal eine Runde PvP machen will. Am Ende läufts darauf hinaus das ich einen Freund von einem Bekannten aus Corp Dinkelmehl die zur Allianz Käsekuchen und damit einen Verbündeten von Backwerk Gmbh die wiederum meine neuen Freunde wären aus dem Schiff schieße ( Namen sind frei erfunden). Dann wäre jemand angepisst und das lässt sich so einfach vermeiden.

In einer toten Corp rumgammeln fetzt nun auch nicht wirklich. Vor allem wenn ich dann noch 5% Steuern zahlen müsste.

Bleiben also noch 3 Möglichkeiten:

1. Ich mach einfach wieder alleine mein Ding und bleib in einer Npc Corp. Da kann ich machen was und wann ich will. Ist aber eben auch so eine recht einsame Geschichte.

2. Ich such mir eine neue Corp. Irgendwie mit ohne Verpflichtungen. So für den casual Spieler eben. Wenn ihr da jemanden kennt der jemanden kennt könnt ihr mich da gern mal weiterleiten.

3. Ich bau mir was eigenes. Als Steuersparmodell. Aber das ist auch so eine Sache. Da muss man sich halt um so viel kümmern, vorbereiten, nachbereiten und zubereiten. Wenn man nicht alleine vor sich hin gammeln möchte. Ich hätte dazu schon einige Ideen und Pläne parat wäre aber bei der Umsetzung dieses Projektes stark von willigen Helfern abhängig.

Bis ich mir hier sicher bin womit ich demnächst gegen den Baum fahre werd ich mich wieder etwas mehr dem Faction War widmen. Das kam aus finanziellen Gründen schon länger zu kurz. Und ich hab da noch eine Rechnung mit Jezaja offen. Der hat mich doch tatsächlich mit Kopfgeld belegt, dieser Schuft. Wenn ich den erwische… ( verewige ich mich bestimmt auf seinem killboard als abschuss)

Bis dahin,

Fly save o7

2 Kommentare zu „Hirntod…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s